Pages

Neue Filzkurse Katzenhöhlen 2016

Das Original - mopi - Katzenhöhle Birne


Dieses Jahr gebe ich endlich wieder Kurse, in denen ihr meine wunderschönen Katzenhöhlen filzen könnt! 
Die ersten Kurstermine sind für meine beliebte Katzenhöhle "Birne" reserviert. 
Hier lernt ihr vom Profi, wie ihr eine wirklich gute und stabile Höhle filzt!
Mehr Informationen findet ihr hier:
http://www.katzeundfilzkunst.de/kurse/


1 comment:

  1. Hallo, ich möchte gerne eine Katzenhöhle in Birnenform filzen.
    Zu kaufen gibt es diese ja über etsy, aber ich habe leider festgestellt, dass im Endeffekt diese Höhlen über die chinesische Plattform Alibaba bezogen werden.
    Gefilzt habe ich früher schon, bin aber leider aus der Übung.
    Aktuell wird hier im Raum München kein Filzkurs angeboten, so wie es ausschaut nicht nur wegen Corona.
    Können Sie mir einen Tipp geben wie ich die Birnenform hin bekomme? Muss die Schablone dafür Tropfenförmig sein?
    Vielen Dank und beste Gruesse
    Iris Prinzbach

    ReplyDelete